Terminkalender

Anduril - Atlanterra
Samstag, 26. Oktober 2019, 08:00 - 17:00
Aufrufe : 976

Anduril sind eine außergewöhnliche Celtic-Folk-Rock Band. In ihren Konzerten begeistern sie ihre Fans mit Balladen aus Schottland, Irland und von vielen Küsten der Welt. Eine ganz besondere Vorliebe haben die Musiker aber für die Isle of Skye in Schottland, wo sich auch ihre Band gegründet haben.

Schon im Jahr 2016 waren Anduril in Bad Münstereifel und haben dort ein fantastisches Konzert abgeliefert. Mit ihrem aktuellen Programm und ihrer neuen CD Altenterra werden die sympathischen Jungs nun wieder hier sein. Die Geschichten in diesem Programm erzählen vom Meer und den Menschen, die an seinen Ufern leben. Dabei handeln einige Songs ganz bewusst vom Land diesseits und jenseits des Atlantik: „Atlanterra“. Atlanterra bezeichnet einerseits die Küsten und Inseln Schottlands und Irlands, aber auch die Ostküste Amerikas, welche vor allem im 19. Jahrhundert nach einer gefahrvollen Reise über den Atlantik zur neuen Heimat vieler Menschen wurde. Somit ist Atlanterra für immer getrennt aber auch verbunden durch den weiten Ozean. Es wurden jedoch diesmal auch bewusst Erlebnisse und Erfahrungen einzelner Bandmitglieder in Songs gepackt, so dass einige Lieder sehr persönliche Geschichten erzählen.

Wir freuen uns auf eine tolle Show
voller musikalischer Höhepunkte.

 

Samstag, 26. Oktober 2019
Kupferkessel
Eicherscheid Str. 9
53902 Bad Münstereifel - Schönau

Beginn: 20 Uhr
Einlass: 18 Uhr
Eintritt frei.