Terminkalender

Irische Märchen mit Märchenerzählerin Antje Meincke
Samstag, 12. Januar 2019, 20:00
Aufrufe : 88
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Contact Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Irland ist das Land der Feen und des kleinen Volkes.

Die einsamen Gegenden, das Meer und die nebeligen Moorlandschaften lassen die Anderswelt an vielen Stellen lebendig werden.

Mit leidenschaftlichen Worten erzählt die Märchenerzählerin Antje Meincke, Geschichten aus diesem mystischen Land. Manchmal wirft sie einen humorvollen Blick auf die Fabelwesen dort, mal bekommt man eine leichte Gänsehaut, weil man sich gruselt. Aber mit ihren warmen Worten wird die Märchenerzählerin uns wohlbehalten durch ihre eindrucksvollen Geschichten bringen. Zwischen den Erzählungen von Antje Meincke werden Folk And Fun (Petra Sprenger und Hubert Jost) mit kleinen irischen Songs den Abend abrunden.

Beginn: 20 Uhr
Einlass: 18 Uhr
Eintritt frei!

Foto: Elke Fischer

Ort Hotel zur Post, 53902 Bad Münstereifel, Unaustraße 9