Konzert mit Hugh O’Neill (INCHEQUIN) bei den Irlandfreunden

in Bad Münstereifel im Hotel zur Post am 24.11.2018

Es war ein Heimspiel von Hugh O’Neill im Hotel zur Post! Schon seit 1995 kommt der irische Musiker mit seiner Band INCHEQUIN in die Kurstadt und begeistert seine Fans mit Geschichten und rockiger Musik von der grünen Insel.
So war es kein Wunder, dass unser Stammlokal so richtig voll war.

Die gute Stimmung kam aber auch von den Gästen und Fans des sympathischen Musikers.
In diesem Jahr war Hugh allein, als INCHEQUIN Solo bei uns, was der Stimmung aber keinen Abbruch leistete.

Deshalb möchten wir uns bei Allen bedanken, die an diesem Abend ihren Teil dazu beigetragen haben, indem sie ihre gute Laune einbrachten.

Auch dem Team um unsere Wirtsleute möchten wir für die starken Nerven und ganz besonders für den tollen Service danken.