Sankt Patrick bei den  Irlandfreunden mit Green White Orange am 17.03.2018 im Hotel zur Post

Obwohl es draußen bitterkalt war, erlebten die Besucher im Hotel zur Post ein Gefühl von irischem Frühling. Die Irish Folk Band Green White Orange verwöhnte die begeisterten Besucher mit traditionellen irischen Klängen, sogenannten Reels und Jigs, sowie mit bekannten irischen Balladen.
Mit im Gepäck hatte die Band auch viele selbst komponierte Stücke.

Nicht nur GWO waren verantwortlich für die tolle Stimmung der Post, auch die vielen Besucher haben zum Gelingen der Patricks-Feier beigetragen.
Trotz der Enge des stark gefüllten Schankraums, schafften es einige mutige Besucher Polka zu tanzen und sich mit schnellen Drehungen ein wenig Platz zu verschaffen.
Die Band reagierte darauf mit immer schneller gespielten Takten, sodass die Tänzer ebenfalls immer schneller wurden, was vom übrigen Publikum durch rhythmisches Klatschen und heftigem Applaus belohnt wurde.

In Zukunft wird sich die Gestaltung der Konzerte mehr an der irischen Kultur orientieren, zum Beispiel mit zum Thema passender Dekoration.

Herzlichen Dank an Alle, die dabei waren und mitgefeiert haben.