Whiskyprobe bei den  Irlandfreunden am Freitag 26.01. und Samstag 27.01.2018
sowie Stammtisch am 27.01.2018

Eng war es an dem Wochenende. Schon seit mehreren Jahren haben wir die Whiskyproben auf zwei Tage aufgeteilt. Wie immer waren beide Veranstaltungen restlos ausgebucht.
In diesem Jahr haben sich Sven und Hubert die Arbeit für Vortrag und Verkostung geteilt  und so ein neues Flair in diese Veranstaltung gebracht.
In Zukunft wollen die Beiden beim Whisky immer zusammen arbeiten.
Gleichzeitig mit der Whiskyprobe fand im gemütlichen Hotel zur Post auch der erste öffentlich Stammtisch in diesem Jahr statt.
Da wir für die Whiskyprobe das Gesellschaftszimmer der Post in Beschlag hatten, sind die übrigen Mitglieder und Gäste in den großen Gastraum ausgewichen.
Wie in den Vorjahren auch, haben wir nach der Whiskyprobe, die beide Veranstaltungen zusammengelegt und eine tolle irisch Party gefeiert.
Bei diesem Höhepunkt am späten Abend haben Petra, Beate und Bobby die Gäste mit irischer und internationaler Musik begeistert.
Für diese Begeisterung, die rege Teilnahme und die guten Kritiken, möchten wir uns bei Allen, die dabei waren, herzlich bedanken.