Konzert mit The Green Goblins bei den  Irlandfreunden
im Kupferkessel Schönau am 27.10.2018

Völlig ungewöhnliche Klänge haben den Saal im Kupferkessel gefüllt. Verantwortlich dafür waren Sascha und Jam, die gemeinsam das Duo The Green Goblins bilden.
Mit Uillean Pipe, Dudelsack, Tinwistle, Gitarre und Gesang haben sie die Besucher des Konzertes begeistert.
Den Abend haben sie mit schwebenden und ruhigen Tönen eingeleitet. Dann ging die “Post” ab und The Green Goblins haben ihre Zuhörer fast vier Stunden lang in Atem gehalten und dafür immer wieder tosenden Beifall kassiert.
Die Reels und Jigs, aber auch die genial arrangierten Songs der beiden Jungs aus Basel und Lörrach wurden den gesamten Abend durch, mit rhythmischem Klatschen und fröhlichen Tänzen begleitet.

Dank der fleißigen Arbeit von Dominik von Showtime Equipment war auch die schwierige Akustik im Kupferkessel kein Problem.