Öffentlicher irischer Stammtisch bei den Irlandfreunden im Hotel zur Post am 30. März 2019 und Jahreshauptversammlung

Das hatten wir noch nie!

Fast alle Vereinsmitglieder waren zur Jahreshauptversammlung gekommen um sich über das Vereinsgeschehen zu informieren und mit ihren Anregungen die Zukunft des Vereins mitzugestalten.
Herzlichen dafür an Euch Alle. So sollte es bei allen Vereinen in unserer schönen Stadt sein!

Die Informationen über die Jahreshauptversammlung findet Ihr auf unserer internen Webside.

Kurz nach der Versammlung kamen noch viele Gäste, die sich für die Grüne Insel und für Livemusik interessieren. So kam es, dass wir seit langer Zeit mal wieder bis in die Morgenstunden hinein musiziert und gefeiert haben.
Hier noch ein kleiner Aufruf: „Wer hat noch schöne Bilder von diesem Abend“.

Titelfoto: Marlies Brangenberg